wo kann ich ein photobuch günstig und qualitativ hochwertig drucken lassen und zugleich ein pdf für die archivierung speichern, mit einer akzeptablen software?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die meisten Anbieter bieten keine Option aus dem Fotobuch ein PDF zu erstellen, daher wird es schwer so wie du es Dir vorstellst.

als digitale sicherung des buches.

Dann musst Du das Buch in einem Satzprogramm wie z:b. Scribus erstellen, aber auch einen Anbieter finden der als PDF das Fotobuch druckt, vielleicht in einem guten Copyshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalotta1
06.11.2015, 23:17

genau das ist mein problem. ich würde es gerne im internet drucken lassen, aber ich finde keinen anbieter, der zulässt, dass am ende ein pdf erstellt wird.

0

Was möchtest Du wissen?