Wo kann ICH ein passendes Mädchen finden?

9 Antworten

Klingt zwar bisschen doof aber es klappt.

Meine freundin hat sich bei lovoo angemeldet und hat sich dort sozusagen umgekuckt als ihr dan din junge sehr sehe gut gefallen hat,hat sie probiert in durch seinen Namen auf facebook zu finden,was auch leicht war den wen die oerson in deinem unfeld wohnt müsstet ihr vl auch gemeinsame freunde haben und wen nicht dan würdest du sie auch so finden da ihr dan im gleichen wohnort wohnt oder zumindestens in der nähe,woe dem auch sei,sie schrieb ihn über facebook an lernte ihn bisschen kennen sie tauschten nummern und ja...probiers einfach mal so aus :)

Ohne Eigeninitiative wird das nichts. Oder glaubst, du dass dein Traummädchen irgendwann an deiner Haustür klingelt und sagt: "Hallo, da bin ich?" Du musst deine Lebenseinstellung ändern. Wie stellst du dir eine Beziehung mit einem Mädchen eigentlich vor? Ihr seid beide immer nur alleine zu Hause, geht nie aus, trefft nie andere Menschen, weil du das alles nicht magst? Dann läuft dir jedes Mädchen ganz schnell wieder weg.

Also, ich habe nicht gesagt, dass ich treffen mit anderen Menschen nicjt mag... Ich gehe gerne raus uvd treffe mich gerne mit Freunden.

0

Meine Oma sagte immer:" Zu jedem Pott passt ein Deckel" . Gib die Hoffnung nicht auf, es ca. 2 Milliarden Frauen. Du wirst schon eine finden die dich mag. Es nur eine Frage der Zeit. Vielleicht schon am Mittwoch.

Wo soll ich denn gucken?

0
@Immergluecklich

Überall. In der Schule, auf der Straße, im Kino, in Läden, überall laufen Mädchen durch die Gegend. Sei nur nicht zu aufdringlich, bleibe natürlich, lächle, machen Situationsscherze etc. Es gibt wirklich 1001 Möglichkeiten eine Freundin zu finden, auch wenn man nicht gut aussieht. Den Mut zu verlieren und muffelig durch die Gegend zu laufen wäre wirklich falsch.

0

Ist Jungs das Aussehen sehr wichtig bei Mädchen?

Hey ist Jungs die um die 14 sind das Aussehen sehr wichtig? Ist es ihnen wichtiger als der Character oder andersrum?

...zur Frage

Nur noch asi mädchen?

Ich bin auf einem Gymnasium aber ich finde die Mädchen dort nicht so sympathisch. Neben unserer Schule ist eine Realschule und dort gibt es ungefähr nur eine Handvoll normale Mädchen die nicht mit 14 schon Kiffen und jeden Tag n anderen an sich ran lassen. Und irgendwie verändern diese Mädchen so das Bild was ich von Mädchen habe. Ich bin nicht oft in discos oder so da ich erst in 2 wochen 16 werde. Aber gibt es noch normale Mädchen, die man in discos zb finden kann?

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen Körperbau beschreiben (und sieht der einigermaßen okay aus)?

Sorry für die Frage, hab kein gutes Selbstwertgefühl und bin eher unzufrieden mit meinem aussehen. Ist mein Körperbau einigermaßen okay? Hab ich mit so einem Aussehen überhaupt noch eine Chance eine Freundin zu finden?

bin m, 20 und arbeite als Koch in Frankfurt am Main. sorry das ich mein gesicht nicht zeige aber ich habe eine tiefe Narbe am Auge und hasse es ein Foto von mir zu sehen.

...zur Frage

Wieso habe ich immer noch so ein abturn von ihm?

Ein Freund (17) hat mir vor paar Monaten gestanden dass er mich(16) liebt und da bin ich halt völlig ausgerastet und habe sofort den Kontakt abgebrochen. Das Problem ist; er hat nicht mal ein Mädchen als normale Freundin, weil er sich bisher in JEDES Mädchen verliebt hat die er kennenlernen durfte. Ich habe ihn mindestens vor 6 Monaten schon gefragt ob er auf mich steht, da kam immer nur ein "nö" und ich hasse es einfach wenn man unehrlich ist. Aber wieso habe ich so einen krassen abturn bekommen dass ich ihn dermaßen widerlich finde? Eigentlich bin ich wirklich überhaupt nicht so, sein Aussehen war auch nicht wirklich das Problem aber trotzdem will ich nicht mal seine fre.se sehen so sehr hasse ich ihn (ich verstehe aber diesen Hass nicht, lol)

...zur Frage

Was wollen Mädchen über Jungs wissen? Was finden sie gut `?

Es ist inviduell. Jedoch gibt es bei ersten Eindruck, bis zum nähreren Kennenlernen, Grundregeln. Welche sind dies für euch ?

Alter 14-16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?