Wo kann ich ein Nebenjob finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs als Callboy :D

Ok, wenn Dir das nicht liegt, dann musst Du rumsuchen - aber es ist nicht einfach. Guck in die Lokalzeitung (also nicht die Tages- sondern die Wochenzeitung, die heisst hier Super Mittwoch zum beispiel). Oder die Tageszeitung am Samstag, da stehen unter Nebentätigkeiten was drin. Du kannst Dich auch beim Arbeitsamt informieren (ja, geht tatsächlich!!! Die haben auch Nebenjobs!), und jenachdem was du kannst, könntest Du z. B. in einem Büro arbeiten. Pizza ausfahren. Briefe austragen für die privaten Dienstleister, wenn Du in einer Stadt wohnst. Zeitungen austragen (vor der Schule!) Und und und... sei kreativ!

Supermarkt, Kiosk, Tanke, Zeitungen austragen, Werbung verteilen, Fotomodel werden :) Nachilfe geben, Babys sitten, Lagerarbeiten usw.

Lotto King Karl hat wohl noch ein paar Vorschläge auf Lager. ;)