Wo kann ich ein Minecraft Server kostenlos hosten und ohne Pluginsbeschränkung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf aternos.org bekommst einen kostenlosen Server ohne Slot & Plugin Begrenzung. Es sind alle aktuellen Plugins von dev.bukkit.org oder spigotmc.org verfügbar, welche von Usern vorgeschlagen wurden.

Der Server ist jedoch nicht 24/7 online, wenn der letzte den Server verlassen hat fährt dieser nach kurzer Zeit runter.

da gint es eine begrenzung

0
@Maxending

Nope, da gibt es keine Begrenzung mehr.

Und, danke an die drei Leute, die mir einen Dislike gegeben haben.

0

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

Danke :)

Du verlangst also

  • unbegrenzt Speicherplatz
  • Prozessorleistung
  • Arbeitsspeicher
  • Internetverbindung

und das ganze auch noch, ohne irgendetwas zu zahlen ...

Kannst du mir erklären, wieso das jemand machen sollte?

Und Advantagehost macht es

0
@minecraftzocken

Du musst immer daran denken: Aus reiner Menschenliebe wird sowas keiner machen, besonders nicht bei Minecraft-Servern.

Da fragt man sich: warum bekommt man dort kostenlosen (nicht gratis) zugriff zu deren Servern? Die Werbung auf der Seite selbst wirft nur minimalen Ertrag ab, da können die Leistungen nicht allzu groß sein.