Wo kann ich ein Louis Tomlinson Autogramm bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ihn treffen !! hab ich auch so gemacht :)

Omg :00 will ich jaaa 😍😍

0

Warum hilft die Adresse nicht weiter?  Einfach brief hinschicken & in den brief einen umschlag (frankiert) mit deiner Adresse drauf. Könnte nur was teurer sein da es nicht in deutschland ist

Hab da schon oft hingeschrieben ist noch nichts gekommen :(

0
@XeniaTomlinson

Die bekommen am Tag auch bestimmt tonnen an briefen & das ist halt auch schwer ne antwort zu bekommen.

0

Ja, Ebay ist gut! Such da einfach mal! Ps. DIRECTIONER 💕💕💕💕

😍😍 aw ich auch

0

AIII ❤️

0