Wo kann ich ein Linkin park shirt kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komme nichts aus Hamburg, deshalb kann ich es nicht genau sagen. Bei Saturn haben die in der Abteilung wo es Konzert DVD's gibt auch Band Shirts. Ob es da auch was von LP gibt, weiß ich nicht. Ansonsten such dir doch mal einen richtigen Plattenladen und frag ob die was haben oder bestellen können.

Also über Internet wärs relativ leicht, einfach bei EMP schauen...

jaa da hab ich auch schon ein's gefunden..aber meine elter bocken rum -.-'

0

Ich schätze das geht wohl nur im Internet! :( wie alt bist du denn?

15 aber meine eltern haben mir erst neulich was bestellt deshalb bocken die jetzt rum.

0

existiert linkin park noch?

existiert die band linkin park noch und gibt es ein singstar linkin park für die ps2??

...zur Frage

Bester Linkin Park Song

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Linkin Park Song?

...zur Frage

T Shirt für normale Frauen?

Hallo zusammen, ich bin ( wie jedes Frühjahr ) auf T Shirt Suche. Ich suche ganz normale Shirts für ganz normale Frauen, die evtl auch ein paar Kilo zu viel haben und nicht für die Hungerharken , die uns im TV als schön vorgestellt werden. Ich brauche auch keinen Aufdruck aus niedlichen Vögelchen oder diversen Obstsorten ( ich bin ja kein Obstsalat). Irgendwelche dummen Sprüche mit "Love" o.ä. sind auch nicht gefragt. Vom Schnitt her nicht knalleng , sondern luftig, ohne sackartig zu sein. Mit am wichtigsten ist mir aber die Qualität des Stoffes; ich mag kein Plastik auf der Haut und möchte nach dem Waschen weder einen unförmigen Sack haben noch das Shirt an die Nachbarskatze vererben, weil es total verzogen oder eingelaufen ist ... kann mir jemand eine Marke empfehlen? Ich habe bereits bei Esprit gekauft (die meisten Shirts aus Baumwolle sind Mist) , bei S. Oliver und Cecil.

...zur Frage

Zukunft von Linkin Park?

Ich bin seid fast 10 Jahren fan von Linkin Park habe jedes Album usw. Seid 1½ Jahren kam jetzt ja kein neues Album mehr. Ich habe Überall geguckt aber nichts gefunden. Kommt da noch etwas von Linkin Park arbeiten die an etwas oder war es das?

...zur Frage

In welchen Alben sind diese Songs von Marteria und Linkin Park?

In welchen Alben sind diese Lieder: -Feuer (Marteria) -Numb (Linkin Park) -In the end (Linkin Park) -Final masquerade (Linkin Park) -Leave out all the rest (Linkin Park)

...zur Frage

Les Paul oder Strat für Metallica + Linkin Park?

Servus Community,

ich spiele seit einiger Zeit akustische Gitarre und wollte mir jetzt eine E-Gitarr zulegen.

Da ich bevorzugt Metallica und Linkin Park spielen würde, frage ich mich, ob eine Gibson Les Paul oder Fender stratocaster besser geeignet wäre. (Oder doch eine andere Marke?Evtl. Ibanez?)

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?