wo kann ich ein lied was ich suche vorsummen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.midomi.com/ ; musicline.de/de/melodiesuche ; watzatsong.com; musipedia.org/search.0.html?sourceid=flash&txmpsearchpi1

Es gibt fürn ipod ein app das heisst shazam damit kannst du musik ausm radio erkennen ... Falls dus mal im radio hörst

danke ich habe mir dieses app runtergeladen und es klappt :D

0

das ist aber keine "tolle" frage, kann man nicht beantworten

Suche jemanden der ein Playback erstellen kann?