Wo kann ich ein Liberty Walk Kit?

...komplette Frage anzeigen Darum geht es  - (Auto, Motor, Tuning)

2 Antworten

Dabei handelt es sich wohl um Diesen hier:

http://tuning.im/mercedes-benz-clk-class-c209a209/modified-mercedes-clk-c209-1/

So wie ich das verstehe geht es Dir um die Kotflügelverbreiterungen, Spoiler uÄ. Liberty Walk ist dafür scheinbar lediglich ein Hersteller.

Das Bodykit hier ist wohl von Rocket Bunny, bekommt man zB bei ebay für knapp 3.000,-€. Link kommt als Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariuskunze 07.01.2016, 05:16

Perfekt vielen Dank

Würdest du empfehlen das bei eBay zu kaufen ?

0
machhehniker 07.01.2016, 05:25
@Mariuskunze

Also dieser Waldi-Irgendwas der da der Verkäufer ist sitzt in Polen. Von dem her vielleicht nicht grade vertrauenswürdig, aber der bietet Zahlung per PayPal an also wäre dies irgendwo abgesichert, seine Bewertungen sehen an sich auch gut aus. Um den Preis würde ich aber nach Polen fahren und es dort abholen, wenn der Gebühren sparen kann lässt der bestimmt auch im Preis nach.

Also Du kannst dem ja unter Frage an den Verkäufer fragen wie das am Besten gemacht werden soll und vor Allem wie das mit ABE&Co aussieht, der hat "+TÜV" in der Beschreibung stehen und ich würde direkt auch beim TÜV&Co anfragen wie es mit der Eintragung aussieht.

0

Guck mal auf der Internet Seite von Liberty Walk. Wenn nicht kann auch sein das es von Rocket Bunny usw ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariuskunze 07.01.2016, 01:29

Dort finde ich nur Sachen für Bmw Audi Chevrolet ....
Aber nicht mercedes

Bei der anderen Seite gucke ich Jtz danke

0

Was möchtest Du wissen?