Wo kann ich ein Kunstwerk online schätzen lassen?

1 Antwort

Das Entscheidende fehlt - wovor willst Du sie schützen, vor Raub, Feuer, Hochwasser?

Ich will sie nicht versichern sondern verkaufen

0

Wo kann man in NRW Geigen schätzen lassen?

Ich möchte meine Geige schätzen lassen.

...zur Frage

altes Gemälde schätzen lassen

Hallo, wo kann man online gut und kostenlos ein altes Oelgemälde schätzen lassen? Oder direkt im Stuttgarter Raum vor Ort.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Haus schätzen lassen?

Was kostet es ein Haus schätzen zu lassen? Kennt sich da jemand aus? Und von wem lasse ich so etwas schätzen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, in dem drei Nachtwächter ihre liebsten Kunstwerke stehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Film, in dem drei kurz vor ihrer Pensionierung stehende Museumsnachtwächter ihr jeweils liebstes Kunstwerk stehlen. Einer hat sich in eine Frau auf einem Gemälde verliebt, das sie zur Vertuschung des Raubs fälschen lassen, einer in eine Statue. Ich freu mich über jede Hilfe, vielen Dank!

...zur Frage

Eigene Kunstwerke (Acryl-(o.ä.)bilder) schätzen lassen (Wert, Qualität, obs gelungen ist oder nicht)

Moin Leute, suche eine Seite im Internet in der man seine selbst gemalten Bilder (Werke) "bewerten" oder einschätzen lassen kann und evtl. auch ob und wenn ja für wieviel man es verkaufen könnte.

Danke schonmal, euer Jan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?