Wo kann ich ein Hochtzeitskleid umfärben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht aus 100% reiner Baumwolle besteht kannst du das mit dem Färben vergessen. Du müsstest es schon professionell chemisch färben lassen mit Industriemitteln. Die frei erhältlichen Färbemittel taugen nichts für Mischstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Umfärben überhaupt möglich ist - was ich bezweifeln möchte - hängt von den verwendeten Materialien ab. Wenn da Kunstfasern drinnen sind, dann brauchst Du nicht mehr weiter zu suchen, denn das Ergebnis würde Dich kaum zufrieden stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es!! Das wird nur Mist!!! Kauf dir eins in deiner Wunschfarbe und versuche nicht am Kleid zu sparen!!
Das ist schließlich deine Hochzeit und du willst doch nicht in nem Kleid dastehen das aussieht als wäre es von einem 2. klässer mit Fingerfarben angemalt worden😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?