Wo kann ich ein guten FTB Server mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du genung Geld hast und es einfach haben möchtest (vor allem wenn du nicht so viel Ahnung davon hast) würde ich dir Nitrado empfehlen. Guter Support und starke Server. Doch das hat dort auch seinen Preis. Für wenig Geld würde ich mich bei Zap-hosting umschauen. Doch da ist das ganze etwas schwieriger.

Nitradohttp://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten

Zaphttps://zap-hosting.com/feed-the-beast-server-mieten.html

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! 

Liebe Grüße und viel Erfolg! - Maik2233

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alkoholiker123 27.02.2016, 19:26

mit was muss man jetzt den server starten normal minecraft? also ich hab ihn mit nitrado gekauft

0

Ich kann Host-Unlimited empfehlen gibt da Server schon ab 2€ im Monat, die tatsächlich gut funktionieren. Man kann auch Mods benutzen, schau dich da ruhig mal um und sonst frag den Support da. 

Die Server laufen gut und lag-frei. Du kannst zwischen 1GB und 24GB RAM einfach das für dich passende Angebot raussuchen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück und viel Spaß mit dem Server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns teuer is würde ich für aufwendige Sachen Nitrado nehmen. Bei anderen hostern laggts dann meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?