Wo kann ich ein gebrauchtes Hörgerät außer bei Ebay verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es wirklich bei ebay versteigern und darauf achten, dass die "Auktion" weltweit läuft. Im World Wide Web findet sich doch so gut wie immer jemand! Wenn du dir eines bestimmten Mindestpreises sicher sein möchtest, kannst du einen solchen bei der Auktion für ein paar Cent Gebühr angeben und schon kannst du nichts mehr falsch machen. Ob es dann klappt wird man sehen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dievielfragende
10.09.2012, 06:44

Danke, Ebay weiß ich natürlich auch, hab da auch schon recherchiert- wird sogut wie gar nicht angeboten. Ok, Weltweit wäre es ein Versuch, habe aber mit hohem Startpreis habe ich bisher bei Ebay noch nie etwas verkauft. Dann immer nur die Gebüren trotzdem zahlen müssen. Trozdem vielen Dank für Deine Antwort....vielleicht fällt ja jemandem noch eine andere Plattform ein.

0

Was möchtest Du wissen?