Wo kann ich ein Flugzeug Ticket erstellen von air france?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist wohl noch nie geflogen? Das Flugticket gibt man beim CHECK IN ab. Da bekommt man dann eine BOARDING CARD. Die gibt man spätestens beim Betreten des Fliegers bei einer FLUGBEGLEITER/IN ab. Daher kannst du NICHTS außer einer Buchungsbestätigung bzw. einer Quittung haben. Ganz nebenbei: erstellst du dir selber ein Flugticket, ist das eine Urkundenfälschung, also Strafbar. Überlege dir gut was du machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal weggeflogen bist, hast du kein Ticket mehr, das Ticket bleibt beim Einchecken bei der Fluglinie. Dort musst du das abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die airfrance kann dir sowas erstellen wenn du ein ticket kaufst dann braucht dein bekannter nicht denken du würdest ihn betrügen aber du betrügst ihn ja offensichtlich was weiss denn ich merkst du wie anstrengend es ist wenn jemand ohne punkt und komma schreibt du scheinst ja ganz schön assi zu sein wenn du geld nimmst für etwas und dann was ganz anderes damit machst verdien doch dein geld selber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Air France auf der Seite . Einfach buchen und schon hast du ein Ticket. Der Vorteil ist du kannst damit auch wirklich fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan1531
10.11.2016, 16:05

made my day!

0

Und wir sollen bei deinem Betrug helfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?