Wo kann ich ein fertiges Webprojekt verkaufen?

7 Antworten

Die Frage ist ja schon etwas aelter! ;) Aber ich waere auch gerade auf der Suche nach einer guten und einfachen Loesung ein Portal zu verkaufen. Bin bei meiner Suche auf Projektify und Seo-portal gestossen. Noch jemand eine andere Idee? 

Hallo maxpower4,

wenn du ein Internetprojekt verkaufen möchtest, kannst du dich neuerdings an uns wenden: rehype.it! Wir sind ein nagelneuer Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Internetprojekten und Applikationen.

Bis einschließlich 7. Juli 2014 befinden wir uns noch in der Testphase: Während der Testphase ist der Verkauf von Internetprojekten noch kostenlos. Lediglich im Fall eines Verkaufs fällt eine Vermittlungsprovision für uns an (bis 100.000 Euro Netto-Verkaufspreis 10%, bei über 100.000 Euro 6%, bzw. je nach individueller Vereinbarung). Wenn du dein Internetprojekt verkaufen möchtest, kannst du dich an stefan@rehype.it wenden.

Viele Grüße Katharina von rehype.it

Ich bin neu hier und hab einfach nicht gedacht, dass ich so schnell Antworten bekomme. Also hier ein paar Infos, ich hoffe ich kann mein Projekt und die Idee halbwegs rüberbringen: die Domain lautet onemilliontattoos.com . Gibt mehrere Möglichkeiten zur Vermarktung. Die beste Idee find ich ist, Werbetattoos zu verkaufen, die dann ein Freiwilliger ( gegen hohe Bezahlung natürlich, ca. 300k Euro oder so hatte ich gedacht ) tätowieren lässt. Also echte Werbung auf echter Haut. Ist nicht jedermanns Sache, aber der Skandal Effekt ist Teil des Marketings und sollte gut helfen, sowas gab es eben noch nicht, und es sollte schnell in den Medien sein. Dazu hab ich eine Flash Applikation gebaut. Ein 3D Körper mit ca. 13 000 (!) einzelnen Tattoos, die einzeln oder als Gruppe selektiert und gekauft (paypal) werden können. Preis ist individuell einstellbar. Wenn jemand ein Tattoo gekauft hat kann er sein Bild und seine URL hochladen. Diese wird dann auf dem Flashmodell angezeigt und verlinkt. Zusätzlich gibts noch eine Tattoo Liste, wo alle noch aufgelistet angezeigt werden. Ist also ein bisschen wie die Million Dollar Homepage, aber auch viel mehr, weil die Werbung ins real life geholt wird, und der Freiwillige dann z.b. im TV auftreten kann. Zusätzlich sind noch viele andere Features eingebaut, zum Beispiel ein Voting für Bewerber auf den Tattooman. Also ist schwer zu beschreiben in wenigen Sätzen aber ich hoffe die Idee kommt rüber. Bei ca. 13000 Tattoos x ca. 100$( sind ja Werbeausgaben für Unternehmen, also sehr günstig) ist sicher auch Werbung drin, wenn man es finanzieren kann. Falls jemand mein Projekt gut findet noch ernstes Interesse besteht bin ich gern für Fragen da. Enthalten sind natürlich die kompletten Rechte, Quellcode und die Domain.

front viel - (Internet, Geld, Homepage) zoom - (Internet, Geld, Homepage) tattoo list - (Internet, Geld, Homepage)

Wenn ich direkt von der Homepage der Airline ein Flug buche, können keine Probleme entstehen oder ( oder doch lieber von einem Reisebüro buchen )?

Meine Mutter hat 30 Jahre in einem Reisebüro gearbeitet ( jetzt Frührentnerin ) , sie suchte mir immer den billigsten Flug und ich gab ihr das Geld wann immer ich wollte , sprich ich hab noch nie ein Flug im Internet gebucht

Ich will nächsten Monat nach Südostasien fliegen , da es ein langer Flug ist will ich lieber mehr bezahlen und in der Business Class fliegen mit Qatar Airways die haben sehr gute Bewertungen.

Nun ist meine Befürchtung , dass ich am Reisetag am Flughafen ohne Flugticket und die bezahlten 2400 Euro da stehe und die Webseite ist nicht mal in Deutschland registriert , andere Länder andere Gesetze

Aber eine große Airline wie Qatar Airways die Milliarden Umsatz machen pfeifen bestimmt auf meine 2400 Euro und wollen ihr Ruf nicht schädigen , also sollte es sicher sein ODER ???

Oder doch lieber zum Reisebüro und etwas mehr bezahlen ??? Dann hat man wenigstens ein Ansprechpartner in DE bei irgendwelchen Vorfällen und kann die beschuldigen und sein Geld zurückverlangen und ich weiß nicht mal ob jedes Reisebüro auch jede Airline anbietet ... der Laden von meiner Mutter ist 30min mit dem Auto entfernt , auch nicht grad nah und wo der nächste ist weiß ich auch nicht, hab noch nie eins gesehen in meiner Gegend

...zur Frage

Kann man Werbung bei Facebook verkaufen?

Ich meine das, wenn man eine gruppe mit vielen Mitgliedern hat und dann für Geld Werbung postet? Oder ist es verboten?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Ist die Seite 25net.de eine seriöse Seite und die Kosten für eine Homepage gerecht?

Es wird dort Webdesign zum Festpreis angeboten für 690 Euro. Ist dies ein fairer Preis? und was haltet ihr von der Seite an sich?

...zur Frage

Mit Wordpress und Joomla Geld verdienen?

Hallo Leute.

Ich habe etwas übrige Zeit und beherrsche Wordpress und Joomla einigermaßen gut. Ich würde gerne nebenbei für andere Personen und Firmen kleinere Webseiten erstellen.

Klar könnte ich hierzu einfach eine Webseite machen, wo ich meine Dienstleistungen vorstelle. Doch diese Seiten gibt es wie Sand am mehr, das dabei jemand auf mich stößt ist äußerst unwahrscheinlich und es würden Monate vergehen.

Gibt es eine Plattform wo man sich registrieren kann und solche Angebote annehmen kann? Oder habt ihr sonst Tipps ein paar Kunden zu finden?

...zur Frage

Werbung auf Homepage! Steuer?

Wenn ich Werbung auf meiner Homepage schalten will und damit kein Gewinn erzielen will, einfach nur Unkosten decken will, muss ich dem Finanzamt irgendwas sagen oder sogar ein Gewerbe anmelden?

Das ich noch keine 18 bin weiß ich, läuft dann natürlich nicht auf mich.

...zur Frage

Ist es erlaubt, Links von google.maps auf eine Homepage zu setzen?

Ein Freund und ich basteln gerade an einer Homepage und würden gerne eine Wegbeschreibung dazufügen. Jetzt wissen wir nicht, ob es erlaubt ist, eine Karte von google-maps zu nehmen? Verletzen wir damit Urheberrechte? Und wenn das verboten ist, darf man dann einen Link zu google-maps machen? Kann uns da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?