Wo kann ich ein DigiVice ( 1. Staffel ) Pet Nachnahme kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaust du auf ebay, aber bevor du da ein "altes" kaufst und das auch noch gebracht für 100€, kannst du genauso gut die 15th Version kaufen. (Ist das gleiche mit Extra Inhalt.)

Am besten Preise vergleichen! (Das 15th bekommst du auch in Japan Shops)

Leider nur in Online Shops wie Ebay oder Amazon, da die Digivices aus der 1. Staffel ziemlich alt sind und niemand sie im Laden verkauft.