Wo kann ich ein boyfriend Kissen kaufen?

boyfriend arm pillow - (Freizeit, Kissen, Boyfriend arm pillow)

5 Antworten

Das Boyfriend Kissen kannst du bei megagadgets bestellen: http://www.megagadgets.de/boyfriend-kissen.html Hab es meiner besten Freundin geschenkt. Ihr Freund ist oft geschäftlich unterwegs und ohne ihn kann sie nicht gut schlafen. Sie ist vom Kissen begeistert!

Super! Danke für die Antwort! War iwie zu blöd ne deutsche Seite zu finden...

Jetzt ist das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gesichert:)

Dreckiges Kissen waschen?

Hallo, ich habe letztens ein Kissen mit einem Fleck darauf gewaschen, ach der Wäsche war der Fleck weg, doch dafür war schwarzer Dreck auf dem Kissen. Dieser muss irgendwie von der Waschmaschine kommen. Kann mir jemand erklären wir das zustande gekommen ist und wie man das Kissen wieder sauber bekommt ? danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Totoro-Kissen

Hallo. (: Also ich finde den Anime Mein Nachbar Totoro total niedlich und hätte gerne so ein Kissen wie auf dem Bild. Hat denn einer eine Idee, wo ich so eines herbekommen? Das wäre echt total nett. (:

...zur Frage

Gibt es auch Anime "Körper Kissen" Bezüge die nicht so pervers sind?

Ich habe zum Geburtstag so ein großes "Körper Kissen" zum schlafen bekommen, nur leider hat es noch keinen Bezug und wenn ich z.B. bei Google nach "Körper Kissen Anime" suche, kommen immer nur perverse Abbildungen von (halb)nackten AnimeMädchen. Ich suche jetzt also nach einem unperversen Bezug für mein "Körper Kissen" wenn möglich mit Bild und Verlinkung zum Shop, wo ich diesen bekommen kann.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

bett zu sofa machen

Hallo, ich möchte auf mein Bett rechts und links Kissen legen und "hinten" an der Wand auch, sodass es wie ein Sofa aussieht. Bzw damit eine Sofa funktion hat wo ich mit meinen Freunden drauf sitzen kann. Wo kann man solche Kissen kaufen?

...zur Frage

Kissen bedrucken lassen in Mannheim!

Ich will für meine Freundin ein Kissen bedrucken lassen mit einem Bild von uns beidem.Ich wohne in Mannheim und wollt fragen wo ich so ein Laden finden kann wo man sowas machen kann ?

thx im Vorraus.

...zur Frage

Ist das Schimmel.....(Kissen)?

Hey ;) Ich habe auf einem Kissen von mir heute Flecken gesehen.... allerdings weiß ich nicht ob die schon beim Kauf da waren also ob es so gehört oder nicht...ich habe Angst das es jetzt Schimmel ist....könnt ihr mir vielleicht sagen ob das aussieht wie Schimmel oder hat jemand das gleiche Kissen und kann mir sagen ob das so Gehört ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?