Wo kann ich ein billiges Cosplay von Mavis Vermillion aus Fairy Tail kaufen?

 - (Anime, Cosplay, Fairy Tail)  - (Anime, Cosplay, Fairy Tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oii meine Freundin geht als mavis auch :)) schau mal bei aliexpress vobei

Was heißt denn für dich halbwegs billig ?

Diese Seite verkauft es aber weiß nicht ob es dir zusagt wegen Geld usw.

Also halbwegs billig wäre für mich aufjedenfall unter 100 euro. Da es allerdings auch nur das Kleid sein soll fände ich es gut es auch unter 50 euro zu finden (ich hab mir den link jetzt noch nicht angeguckt weil die Seite irgendwie nicht lädt).

0