Wo kann ich ein ausgestopftes Krokodil (mind 50 J) aus einer Erbschaft verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal bei Ebay. :-))

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Museen Interesse daran haben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motylek
08.08.2016, 09:04

Danke, das wäre eine Möglichkeit.

0

Du kannst es ja mal bei Ebay probieren. Vermutlich wirst Du es aber nicht los und musst es im Müll entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne CITES nachweis sicher gar nicht bzw. etwas entsprechendes, das es schon vor 50 jahren gab.

ansonsten sicher in einem antiquariat oder ggf. auch einem laden für exklusive innendeko..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motylek
08.08.2016, 09:07

Stimmt, das war CITES, wo ich mich informieren muß, um sicher zu gehen. Richtung Deko habe ich auch schon gedacht. Danke :-)

0

Versuchs mal mit Ebay-Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motylek
08.08.2016, 08:53

da wurde ich rausgeschmissen, wegen Tierartenschutz - danke

0

Was möchtest Du wissen?