wo kann ich ein Architekten büro finden für mein fachabi? (Berlin)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst erst deine Abitur! Ohne geht nicht, und dann braucht man für den Studiengang eh meist 2-3 Monate grundpraktikum auf der Baustelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennyonline 16.09.2016, 22:13

ich hab gehört dass ich auf einer hochschule Architektur studieren kann wenn ich nach der 12. abbreche und ein jahr praktikum mache (in berlin)

0
Dirni007 16.09.2016, 22:15

Was bedeutet nach der 12. abbrechen? Haste und dann Abitur oder nicht? Falls nicht dann kannst du nicht studieren gehen, falls du Abitur hast, musst du 2-3 Monate baustellenpraktikum machen, das ist eine Voraussetzung, um das studieren zu können

0
Jennyonline 16.09.2016, 22:30

egal du kennst diese nicht glaub ich

0
Dirni007 16.09.2016, 22:31

Mal anders gefragt, von welcher Hochschule redest du? Dann kann ich mich mal schlau machen deswegen..

0
Jennyonline 16.09.2016, 22:37

zb Beuth hochschule oder techniche uni berlin

also ich weiss das wenn man nach der 12. abbricht(unter irgendwelchen vorraussetzungen) und ein jahr praktikum macht bekommt man vom senat sein Fachabi und ich hab halt so nach gefragt ob man damit auch architektur studieren kann dann meinten die 'ja' das man das kann

0
Dirni007 16.09.2016, 22:42

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber kann schon sein dass sowas möglich ist, vielleicht ist hier wer, der Bescheid weiß

0

Was möchtest Du wissen?