Wo kann ich ein Albanien Trikot kaufen?

3 Antworten

Guck im Internet :) kannst es dir auch selbst gestalten

Rotes Trikot von Manuel Neuer?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man das rote Trikot, welches Manuel Neuer bei der EM mal getragen hat kaufen kann. Also nicht das Bayern Trikot, sondern das rote DFB Trikot.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wo kann ich ein original Nationalmannschaft Trikot (Peru) von Claudio Pizarro kaufen?

Ich suche für jemanden ein original Nationalmannschaftstrikot von Claudio Pizarro in Größe L oder XL. Kein Trikot von Werder Bremen, nur das Trikot der peruanischen Nationalmannschaft !

...zur Frage

Ich möchte meinen albanischen Freund heiraten, der nun in Albanien ist, geht das?

Ich möchte meinen albanischen Freund heiraten. Er geht freiwillig nach Albanien, wir möchten dann dort heiraten. Geht das so Problemlos? Ich habe auch gehört das ich einen Vollzeitjob brauche um Ihn heiraten zu dürfen, stimmt das?

Was brauche ich alles um in Albanien zu heiraten?

...zur Frage

Wo kann ich ein Trikot der israelischen Nationalmannschaft bestellen?

Google spuckt leider nichts direkt aus, außer das ganz alte aus den 70ern, einschlägige Webseiten wie Ebay und Amazon haben leider auch nichts.

...zur Frage

Albanien vom Islam zum Christentum?

2010 waren noch 75% der albanischen bevölkerung muslime

und heute im jahr 2015 leben noch 58,79 % muslime in Albanien.

was ist da los?

...zur Frage

Trkotname: Zusammensetzung?

Hallo :)

Ich habe mich gefragt, wie das mit dem Namen auf dem Trikot ist. Bei der deutschen Nationalmannschaft haben alle ihre Nachnamen auf dem Trikot, bei so gut wie allen anderen Fußballspielern auf der Welt ist es ja meines Wissens nach genauso. Wie kommt es aber, dass einige Spieler sogar den Vornamen (siehe Kolumbien: James Rodriguez hat James auf dem Trikot stehen und nicht Rodriguez) auf dem Trikot stehen haben?

Vielen Dank m Voraus :)

frageaffe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?