Wo kann ich ein a1 als Stimmton für die Geige als MP3 runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach dir schnell einen, wen kein anderer was weiß.

Monitorreiniger 16.11.2009, 00:14

Also, hier ein a1 von meinem Softwaresynthesizer. Ist ein Klavierton. http://eldorado.bplaced.net/Linked%20content/A1.MP3 Link rechts anklicken und dann "Ziel speichern unter..." raussuchen.

0
Maxy1896 16.11.2009, 00:18
@Monitorreiniger

Vielen Dank! Gibt es den Ton auch eine oktave höher? Ich habe auf dieser website nichts gefunden. Ansonsten geht das auch...

0
Monitorreiniger 16.11.2009, 00:59
@Maxy1896

Du musst mir nur sagen, welchen Ton du haben willst und ich nehm ihn dir auf. Ich mach dir jetzt noch ein a2, aber die ganze Tonleiter nehm ich dir jetzt hier nicht auf. ;-) P.S.: Es ist auch kein Wunder, das du da nichts findest. Das ist mein Webspace. Da lad ich meine eigenen Songs hoch und ein paar Bilder, die ich verlinken will. Den Ton hab ich nur für dich gemacht. Quasi ein exklusiver Ton nur für dich.

0
Monitorreiniger 16.11.2009, 13:26
@Monitorreiniger

So, 12 Stunden später. Ich habe zwei Töne für dich kreiert, damit du deine Geige mit einem I-Phone stimmen kannst und diese auf meinen Webspace hochgeladen, damit du sie runterladen kannst. Ich finde es traurig, das dir das weder eine Beurteilung (Daumen hoch), noch eine Wahl zur hilfreichsten Antwort wert ist. Du kommst auf meine "Wem beantworte ich keine Fragen mehr, weil nicht mal ein Minimum an Dankbarkeit vorhanden ist."

0
Maxy1896 16.11.2009, 13:35
@Monitorreiniger

Bitte nicht gleich böse werden! Ich bin dir wirklich äußerst dankbar, wollte gerade nach schauen, ob ich noch eine weitere Antwort erhalten habe. Gestern bin ich nach meiner Antwort direkt ins Bett gegangen, hatte heute Vormittag noch nicht die Zeit an den PC zukommen. Bin im übrigen neu hier, kenne mich nicht aus mit den ganzen Bewertungen... Vielen Dank aufjedenfall!

0
Monitorreiniger 16.11.2009, 14:02
@Maxy1896

OK. Wirst wieder von meiner Liste gestrichen. ;-) Ich meine das gar nicht so böse, wie ich es geschrieben habe. Es ist halt nur manchmal so, das man sich Mühe gibt und Zeit aufwendet um Leuten zu helfen und manche das nicht mal wahrzunehmen scheinen. Das ärgert mich. Es geht ja nicht darum sich auf den Boden zu werfen und dem Fragenbeantworter zu huldigen. Ich sehe das als ganz normales Verhalten an, das man sich bedankt, wenn einer einem geholfen hat. Leider ist das hier nicht immer der Fall. Deshalb habe ich hier eine Liste, wo alle draufkommen, die nichts mit dem Begriff "Höflichkeit" anfangen können. Ich habe erst nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt habe auf dein Profil geklickt und gesehen, das du neu bist. Tut mir leid.

0

Heb mal den Telefonhörer ab. Das Freizeichen entspricht deinem a'. Etwas höher stimmen, dann passt das!

Was möchtest Du wissen?