Wo kann ich eigene abzeichen sticken drucken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einschlägige Army-Shops wie z.B. http://www.ranger-shop.de/

Diese bieten in der Regel Patches an, die mit individuellen Kompaniewappen oder Verbandsabzeichen bestickt sind. Ich denke wenn du dich mit so einem Shop kurzschließt können die dir helfen oder zumindest jemanden nennen, der das macht.

Wenn du ein eigenes Design hast kannst du Dir deine Abzeichen bei www.aufnaeher-express.de/ machen lassen. Die machen das auch mit beidseitigen Klett.