Wo kann ich eigene abzeichen sticken drucken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einschlägige Army-Shops wie z.B. http://www.ranger-shop.de/

Diese bieten in der Regel Patches an, die mit individuellen Kompaniewappen oder Verbandsabzeichen bestickt sind. Ich denke wenn du dich mit so einem Shop kurzschließt können die dir helfen oder zumindest jemanden nennen, der das macht.

Wenn du ein eigenes Design hast kannst du Dir deine Abzeichen bei www.aufnaeher-express.de/ machen lassen. Die machen das auch mit beidseitigen Klett.

Bundeswehr Uniform zu Kaneval?

Hallo, ich würde gerne zu Karneval als Bundeswehr Soldat gehen, mit schutzweste und helm... alles halt nur ohne Waffen. Ist es erlaubt?

...zur Frage

Militärische Uniformen als Zivilist Ja oder Nein!?

Hallo zusammen,

Ich habe mich schon eine Weile gefragt, ob das tragen militärischer Uniformen als Zivilist in der Öffentlichkeit erlaubt ist? Klahr nach §132 StGB man macht sich strafbar wenn man sich wie ein Amtsträger verhält oder verwechselt werden kann. Nur gilt das nur für komplette Uniformen ( Hemd, Hose, Jacke, Stiefel, Kappe etc.) oder auch für Einzelteile einer Uniform?John Lennon trug anfang der 70er ein ausgemustertes US Army Hemd. Da ich ein riesiger John Lennon Fan bin möchte ich unbedingt ein Replica dieser Uniform. Jetzt kommt meine eigentliche Frage:

Ist es erlaubt mit einem Army Hemd ( inkl. Rangabzeichen, Einheitsabzeichn, Namenschild) in der Öffentlichkeit herum zu laufen? Und wie sieht es aus, wenn man die Jacke eines Bundeswehrausgehanzugs als normales Jacket benutz und mit alltäglicher Kleidung kombiniert? Ich finde, dass die Verwechslungsgefahr dabei gering ist. Danke für eure Antworten :D

TH

...zur Frage

Uniform bei der Bundeswehr Ausgang?

Wenn man bei der BW seine Grundausbildung macht darf man ja am Wochenende nach hause, kann man auf dem Weg nach Hause seine BW uniform (Ausgehanzug/Flecktarn/..) Tragen?

...zur Frage

Badekappe selbst im Internet gestalten mit Logo usw.?

Von der Wasser wacht aus wollen wir uns eigene Badekappen gestalten mit eigenem Logo, Name, Farbe, usw. aber ich finde keine Webseite wo ich das machen kann, vielleicht könnte mir einer Helfen.

...zur Frage

Darf ich Bundeswehr Abzeichen als privatperson kaufen

Darf ich mir als privat Person

Abzeichen, Schulterklappen, Rangschlaufen, Mützen (Schiermmützen) und Uniformen

von Bundeswehr und Polizei

frei Kaufen?

Danke im Vorraus mfg. D.M.

...zur Frage

Sextoys mit eigenem Text günstig drucken lassen?

Wo kann man Sexspiezeuge mit eigenem Text oder Grafiken möglichst günstig drucken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?