Wo kann ich "echten" Kristall u. alte Schallplatten verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schallplatten generell NUR Rock -Pop und auf LP und in TOP Zustand! Damit googlest du mal nach Schallplatten Ankauf+dein Ort.

Alles Andere (Schlager, Jazz, Klassik, Marschmusik, Singles) kannste auf dem Trödel für 10 cent verramschen, wenn du den Mist schleppen willst.

Kristall? Gehe mal dammit zu mehreren Antik-Händlern und lass dir ein Angebot machen. Nimm einfach den, mit dem höchsten Gebot. Das Zeugs ist nicht viel Wert, also nocht so weit fahren.

Warum nicht im Internet verkaufen?? Auf ebay kannt du einen Mindestwert angeben!

Hallo, mit den Schallplatten zur Plattenbörse, mit dem Kristall keine Ahnung.