Wo kann ich Earl Grey mit extra viel Bergamotte bestellen?

4 Antworten

ich hab mir meinen earl grey eine zeit selbstgemischt: und zwar habe ich den (fertig gezogenen) assam tee mit bergamotte-öl (unbedingt ein "natürliches" produkt nehmen!!!) aromatisiert. ansonsten würde ich dir empfehlen mal in einen guten tee-laden zu gehen und dort die verschiedenen mischungen zu verkosten.

Hallo Baiana, ich bestelle meine Tees immer bei www.shop.erlesenesundmehr.de besonders zu empfehlen ist dort der Special Earl Grey. Wobei ich ja aber meist doch eher den Milderen angetan bin. Aber ab und zu brauchts auch einen Earl Grey. Gibt dort aber auch Earl Grey als Grüntee und Roibusch...

Guten Morgen! :)

Hast Du es schon mal bei Schrader probiert? Selber kenne ich den Tee von denen nicht, aber eine Rückfrage dort würde die Sache mit dem Bergamottegehalts klären.

http://www.paul-schrader.de/

Danke. Ich hab es noch nie mit Bestellungen versucht. Werde dort mal nachfragen. :-)

0

Schrader hat echt eine Super-Auswahl, DH

0

Was möchtest Du wissen?