Wo kann ich DVD Rohlinge auf Rechnung bestellen, die keine Schufa Auskunft benötigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde es erstmal ziemlich unverschämt was dem Fragensteller unterstellt wird. Ich habe nach genau demselben gesucht.Es ist nicht in jedem Fall so, dass man nicht zahlen will.Als die Frage abgeschickt wurde, war es kurz vorm 1. Vielleicht konnte er sich die Rohlinge zur Zeit wirklich nicht leisten und wollte sie bezahlen sobald er das nächste Mal geld bekommt. Vielleicht brauchte er die Rohlinge aber auch schon bevor er das nächste Mal Geld bekommt. Meine Antwort mag nicht gerad konstruktiv für den Fragensteller sein, aber mal ehrlich, ich würde mich nicht mal mehr wirklich trauen hier zu fragen bei solchen inkompetenten Antworten ! Ihr seid wohl was besseres und habt immer Geld, was!? Seid mal in der selben Lage ! Koppschüttel

das stimmt aber so nicht dass die Rohlinge im Internet teurer sind wg. den Versandkosten.

Bei Amazon gibt es ab 20,- keinerlei Versandkosten und wenn man z.B. bei cdrohlinge24.de bestellt hat man zwar Versandkosten aber die Scheiben an sich sind um einiges billiger als in dem Laden "um die Ecke".

Die Teile bekommst du an jeder Ecke, die braucht man nicht großartig zu bestellen,dadurch würden sie ja höchstens teurer..."Versandkosten"

die kosten püaar euros geh in den laden...... diese auf rerchnungs sachen machen nur schulden (spreche aus erfahrung)

Das Du nicht bezahlen willst, unterstelle ich dir jetzt einfach. Das liest man aus deinem Text raus, geh in einen Laden und kauf dir welche.

Wo, weiß ich nicht. Aber bei jedem Händler wirst du als Neukunde bar bezahlen müssen.

Was möchtest Du wissen?