Wo kann ich DUREX Kondome kaufen (peinlich)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du bereit bist sex zu haben solltest du auch für die Verhütung schauen. Egal wie die Kassiererin dich anschaut. Sei verantwortungsbewusst & zieh das durch; es ist 0 peinlich sondern zeigt eher Reife :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege sie einfach beim Einkauf mit aufs Band.
Die Kassierer achten eh nicht darauf, was man kauft.
Deshalb piepsen kassen anders, wenn Artikel mit Jugendschutz gescannt werden.

Die anderen Kunden gehts schlichtweg nicht an.

Oder Du gehst abends oder früh, dann ist es leer.

Es gibt zwar auch Automaten auf der Straße, aber denen würde ich nicht vertrauen.
Wer weiß, welchen Temperaturschwankungen die Kondome schon ausgesetzt waren.

geh einfach in die Drogerie und leg paar Sachen dazu wie zB Duschgel, deo oder was du so brauchst. wäre vielleicht besser als direkt so ne einzelne Packung :D schlichtweg ist der Kassiererin es egal was du kaufst.

test dir klar machen, dass Kondome kaufen was ganz natürloiches ist und nichts peinliches. Und die KassierInnen interessiert es einen sche*ß Dreck was du kaufst....

Wenn es dir peinlich ist, Kondome zu kaufen, bist du wohl noch nicht reif genug für Sex. Lass den Sex also besser noch so lange bleiben, bis du die nötige Reife erlangt hast. Mit 15 muss man wirklich noch keinen haben.

Kommentar von xXBf3Xx
06.09.2015, 12:09

Anscheinend sind sie ein wenig älter, denn heutzutage hatte jeder mit 15 Jahren schonmal S E X :O

0

Geh einfach ins Geschäft. Das ist nicht peinlich und dort interessiert sich auch niemand für das was du kaufst.

Kondome zu kaufen ist absolut nicht peinlich. Es zeigt nur das du verantwortungsbewusst bist.

Bei Amazon sehe ich aber auch kein allzu großes Verpackungsrisiko, die Kondome selber sind meistens in einem Pappkarton und Amazon steckt sie dann vermutlich noch mal in einen weiteren Karton.

Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist ganz normal

dann geh in die apotheke

Kommentar von KsGaamer
01.09.2015, 21:18

Schauen die da nicht so blöd, wie die aus den anderen Geschäften ? xd

0
Kommentar von Nikita1839
01.09.2015, 22:22

niemand schaut blöd

0

Als ich das 4 mal glaube ich war das condome gekauft habe das war ich im rossman und die Kassiererin die hätte man glatt drauf flach-legen können und ich musste mit den Gummis zu ihr hin weil es keine zweite Kasse gab :D
Es ist zwar doof aber man geht da einfach durch und ich denk mir dann Ich möchte noch keine Kinder aber mein spass 😮 😂 also keine sorge ;)

Was möchtest Du wissen?