Wo kann ich dieses Teil bestellen ?

Das Teil fehlt  - (Auto, Auto und Motorrad, Felgen)

4 Antworten

Ja, einfach mal bei Opel an der Teiletheke fragen - wird nicht die Welt kosten. Ggf. ist es auch gebraucht über z.B. eBay verfügbar - aber Preisvergleich zum Neuteil lohnt auf alle Fälle - oft setzen Gebrauchtteile-Händler auf die Unwissenheit der Kundschaft, die nicht weiß wie günstig das Neuteil im Vergleich ist!

Es ist aber die Frage, warum der Radlauf abgesprungen ist! Wenn du evtl irgendwo gegen gefahren bist und jetzt das Blech verbeult oder verbogen ist, wirst du das neue Teil vermutlich nicht einfach drauclippen können..

T3Fahrer

in einer (freien) Werkstatt.

Opel Corsa D 1.2v 2008 Sport-Auspuff?

Hiho,

Ich hab eine kurze frage. Ich würde gerne mein Auto "Tunen". Zurzeit besitze ich einen Opel Corsa D 1.2 Innovation mit 59kw (80PS). Den würde ich gerne etwas "aufmotzen". Dabei möchte ich gerne mit dem Auspuff anfangen.

Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich Sport-Auspuffe kaufen kann? Ich hab davon leider relativ wenig ahnung. Ich weiss auch nicht ob man jeden Auspuff nehmen kann, oder ob man ein bestimmten Auspuff braucht. Jeder Auspuff hört sich auch anders an. Ich bin mir bewusst, dass ich das ganze den TÜV melden muss bzw. eintragen lassen muss. Immerhin besser als ein neues Auto zu kaufen.

Eine kleine Beratung wäre Super. Z.b was ist ein Endschalldämpfer? Was ist ein Vorschalldämpfer? Was ist der Unterschied?

Da ich mir extra kein neues Auto kaufen möchte, sondern den etwas tunen möchte, liegt mein Preis erstmal so bei mind. 500€. Vielleicht findet man da ja was gutes.

...zur Frage

Was für ein Teil ist das Abdeckung (Opel corsa D Motorraum)?

Hallo liebe Gutefrage.net Benutzer

Als ich heute nachhause fuhr bemerkte ich ein kleines klappern im Motorraum, als ich nachgeschaut habe habe ich ein Teil gefunden (siehe Bilder) Das mir völlig unbekannt ist. Was könnte das sein? Wie soll ich weiter vorgehen. Ich fahre ein Opel Corsa D 1.2 BJ 2006

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

opel corsa c 1.2 twinport . laut zulassungschein ist die felgengrösse 5 1/2Jx14/ET49 zugelassen. Kann ich auch die felgen 5 1/2Jx14 H2/ET49 verwenden?

...zur Frage

CAN-Bus für Opel Corsa C 1.2 twinport ohne Lenkradfernbedienung?

Hey, brauche ich einen CAN-Bus Adapter für meinen Opel Corsa C 1.2 twinport beim Radioaustausch, wenn dieser keine Lenkradfernbedienung hat? Und wenn ich ihn nicht brauche, geht nach dem Austausch die Temperaturanzeige und Uhr noch? Vielen Dank für Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das? Opel Zafira?

Mein Opel Zafira (1999) klimmperte die letzte Zeit wenn ich über etwas huckeliges gefahren bin, gestern ist das Teil was das klimmpern verursacht hatte abgefallen,

kann mir jemand sagen was das ist und wie wichtig das ist?

Vieleb lieben Dank schon mal im voraus

...zur Frage

Welches Kühlmittel sollte genommen werden?

Meine Frage lautet: Welches Kühlmittel brauche ich bei meinem Auto und welche Folgen treten auf, wenn ich verschiedene vermische?

Opel Corsa C 1.2 Twinport - 2004

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?