Wo kann ich dieses Programm downloaden? DVD-Shrink

3 Antworten

Die englische Version hat nicht den Kopierschutzmechanismus.

Der Besitz ist auch nicht strafbar, sondern nur das, was man dann damit anstellt.

Ja, ist klar! die suche ich aber. Wo finde ich sie?

0
@Iran666

Im Internet. Wo sonst?

Soll ich für Dich suchen? ich brauche nur die deutsche Version.

0
@Scanner

Hast du meine Frage gelesen? Da steht welche Version ich habe und welche ich suche. Warum antwortest du, wenn du die frage nicht beantwortest, oder willst oder kannst? Mal wieder so einer der Punkte sammelt.

0

Wie ist heißt das lied in Original ...?

nabend leute,

zu dem lied hier gibts ja verschiedene Versionen nur wie heißt das original bzw eine deutsche Version ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wenn ich bei Google play mir Serien auf Englisch kaufe und dann später die deutsch Version verfügbar ist kann ich dann auf die deutsche Version umstellen?

Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist. Das wenn ich mir die original Serie gekauft habe es so umstellen kann das ich mir die deutsche Version anschauen kann.

...zur Frage

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

Ist DVD Shrink in Deutschland verboten, oder nur die Verbreitung der Filme?

tach zusammen, ich hab ne frage: Und zwar, ist es hier in deutschland verboten das programm dvd shrink zu benutzen/besitzen, wenn ich damit lediglich kopen für mich anfertige, diese jedoch nicht verbreite? Also den kopierschutz umgehe und die kopien aber nur für mich behalte?

mfg paul

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Wo bekomme ich Planescape: Torment für Windows 10?

Möchte jetzt doch gerne mal diesen Klassiker ausprobieren, ist ja im Original ein Spiel von 1999. Ich möchte aber nicht die "enhanced"-version sondern das alte Original.

Habe leider nichts gefunden wo ich es kaufen/downloaden kann für Windows 10. Deutsche Version bevorzugt, kann aber auch englisch sein. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?