Wo kann ich dieses PC-Teil bestellen?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Entweder beim Gehäusehersteller als Ersatzteil, oder fast keine Chance. Ist vlt nur eine Lötstelle auf der Unterseite gebrochen? Sonst, wie schon geschrieben wurde, die Buchse austauschen, in dem man eine neue reinlötet...

Die Platine selbst, ohne die beiden Buxchsen ist ganz speziell für dein Gerät gefertigt, die wirst du als Ersatzteil kaum bekommen.

Ist wirklich eine der Buchsen kaputt? Oder doch das Kabel im Inneren vom PC? Oder außen?

Die Buchsen sind ja nur 1:1 belegt, da ist keine Elektronik dazwischen.

Wenn du die Buchse mit etwas zerstört hast (Kontakt verbogen) -> einfach eine neue Buchse kaufen und die alte damit ersetzen.

https://www.google.com/search?q=klinkeneinbaubuchse+3,5+gr%C3%BCn&sxsrf=ACYBGNTpBXGJ97VHBoQtEmdUP2A8ULAbGw:1569957017982&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwiIgvrS4fvkAhXBalAKHTEbD5AQ_AUIEigC&biw=1920&bih=932

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

was steht denn unten drunter ?auf der Platine

Was möchtest Du wissen?