1 Antwort

Nein diese Möbel werden Fabrikverpackt nur über den versand geleitet.Die stehen niergendwo aufgebaut allenfalls im Musterraum der fabrik.Aber da wirst du wahrscheinlich ins tiefe Rumänien müssen.

Welche Farbe für die Wohnzimmercouch?

hallo welche farbe oder welche couch findet ihr schön?

ich fände weiß ganz schön, aber hab angst, dass es schnell schmutzig wird oder nicht mehr so schön aussieht.

...zur Frage

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Ähnliches Sofa gesucht?!?

Hallo zusammen,

derzeit suche ich ein ähnliches Sofa wie dieses hier:

https://www.bolia.com/de-de/produkte/01-302-06_6984497/

Der Preis von dem Sofa ist leider sehr happig.

Kennt wer zufällig ein Sofa, das ähnlich aussieht, nur günstiger?

Danke!

...zur Frage

Schrank schief obwohl im Wasser?

Bei unserer neuen Wohnwand ist ein 2 meter Schrank. Wenn man ihn hinstellt, steht er im Wasser, aber die Glastür hängt rechts nach unten. Eingestellt wäre die Tür richtig, aber erst durch ziehen vom Schrank ist das Spaltmaß richtig.

Das ist ein massiv schrank, kann es sein, dass das holz verdreht ist?

Was soll man tun?

...zur Frage

Pullover für Freundin stricken

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meiner Freundin einen Pullover zum Geburtstag stricken. Ich habe mir diesen hier:

http://www.otto.de/Flashlights-Longpullover/shop-de_dpip_AKL10023434853/?expId=x001&ArticleRef=79571874-32-1001&NoBackToSearchResult=true&FromSearch=true&stype=AN#search=queryText,79571890

als Vorbild ausgesucht. Nun meine Frage, ist das zu schaffen für jemanden, der wen ig geübt ist und nur damals in der Waldorfschule seinen eigenen Flöten beutel selber stricken musste? :-D

Ich habe gut 2 Monate Zeit.

Alle Tipps, Tricks und Verweise auf nützliche Seiten sind willkommen. Danke!

...zur Frage

automatisch ausziehbares Schlafsofa

Hey also ich hab letzens in einem Möbelladen ein relativ großes Sofa gesehen, wo man mit einer Fernbedienung dafür sorgen konnte, dass sich das sofa noch weiter erweitert und praktisch zu einem Schlafsofa wird. Leider hat der Laden das nicht mehr und ich kann nirgendwo etwas vergleichbares finden :( Weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt?? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?