Wo kann ich dieses Kleid tragen und passen die schuhe dazu?

 - (Mädchen, Mode, Kleid)

8 Antworten

Also wenn ich das richtig sehe, ist das Kleid blau und die Schuhe sind schwarz. Würde ich so nicht zusammen tragen. Guck doch mal, ob du vielleicht blaue Schuhe findest. Blau Lackpumps könnten gut passen, finde ich :-)

Hab nur die schwarzen gefunden weil die anderen nicht dazu passen

Was kann ich an nägeln machen, make up?

0
@Spast4020

na dunkelblauen Nagellack und ein dezentes make-up :-) ich würde primär die Augen betonen, Lippen eher nicht, denn das Kleid soll ja im Mittelpunkt stehen :-)

0
@Spast4020

Guck dir mal ein paar YouTube-Videos an zum Thema „Augen betonen“. Und es ist ja egal, welches Geschlecht du hast, denn, wenn ich richtig informiert bin, haben auch Jungs Wimpern, Augenlider, Augenbrauen, Augäpfel ;)

Viel Spaß beim Schminken üben :)

0

Guten Morgen, gibt es bei euch einschlägige Lokale, wenn ja dann kannst Du dahin gehen und es tragen. Bei solchen Kleidern trägt man hohe Schuhe und die Du da auf dem Bild hast, passen wunderbar.

Dazu fehlt nur ein passende kurze Jacke, lieben Gruß

Nur meine Familie soll es nicht erfahren

0
@Tarniabur

was ist wenn es leute sehen die mich kennen dann bin ich ja auch im arsch..

0
@Spast4020

und was kann ich mit fingernägeln machen, und was kann ich noch dazu tragen an makeup

0
@Spast4020

in dem Outfit wird dich keiner erkennen, du trägst zusätzlich makeup und perücke, lieben Gruß

0

Mit 15 kommt er aber in diese "einschlägige Lokale" nicht rein.

0

Ich finde das ist jetzt kein Alltagskleid. Sieht eher nach Abschlussball aus. Und die Schuhe passen farblich meiner Meinung nach nicht dazu. Eher farbe "nude" oder eben dunkelblau.
Zum wo? Hast Du eine Freundin oder Freund der davon weiss und das unterstützen würde? Vielleicht einfach mal Abends treffen zu kleiner Party. Weggehen ist in dem Alter ja schwieriger und die expliziten Diskos sind vermutlich erst ab 18. Aber bei den Temperaturen dann gemeinsam Abends spazieren gehen oder so (passende Sneaker in die Handtasche packen - lange wirst auf den Hacken nicht laufen wollen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tragen kannst du es auf allen " festlichen" Anlässen, oder überall da, wo du dich aufpimpen willst.

Und schauen werden alle, wenn du die Schuhe kaufen gehst, da es doch selten ist, wenn ein Junge sich die Haxen brechen will und auf diesen Stelzen rumläuft.

Merke:

Weniger ist mehr, dafür sicher.

Denn es sieht nicht so toll aus, wenn jemand Laufversuche macht, es aber nicht hinkriegt.

also auf 5cm kann ich ja laufen, auch auf 8cm

0
@Spast4020

na, den Rest kriegst du auch noch hin.Profis fallen nicht fertig vom Himmel...

0

Vielleicht bei einem tanzkurs ;)

Naja soll niemand erfahren aus Familie usw, tanzen kann ich nicht..

0

Was möchtest Du wissen?