Wo kann ich dieses J-Drama schauen?

1 Antwort

Masamune-kun no revenge OVA?

Also es ist letzten Monat ein ova von masamune kun no revenge rausgekommen (warum ich erst jetzt damit komme liegt daran das ich einfach kein ger sub sprich eng sub gefunden habe). Also hier meine Frage, wieso haben die Mädels also adagaki aki und co. Sich alle so verändert z.b Aki hat kurze Haare und scheint älter zu wirken sowie die anderen Mädels ich weiß nicht mehr wie die Dienerin von Aki heißt aber ich denke ihr wisst wen ich meine, die kleine mit den blonden Haaren, sie hat sich auch ein wenig verändert z.b sie ist größer geworden und so und ich wollte auch noch fragen also in welcher Zeit spielt das jetzt also am Ende (vom Manga) oder so eher in der Mitte vom Manga ich habe einfach nichts genaues gefunden

PS: Sorry wegen dem langen Text :)

...zur Frage

High School DxD Staffel 2 Folge 10- 12 ger sub?

Ich habe vor kurzem den Anime High School DxD angesehen aber ich finde die Folgen 10- 12 der 2. Staffel nicht mit ger sub, auf YouTube sind die Folgen gesperrt und auf http://proxer.me/ gibt es die nur auf Eng Sub oder Eng Dub. Wer kann helfen?

...zur Frage

Weiß den jemand wan die nächste folge von Ashita no Nadja ger sub gemacht wird?

es wäre die folge 10

...zur Frage

Kamigami no asobi .. ANIME

Ich suche die 3 folge von kamigami o asobi auf ger sub .. ich hab sie überall gesucht aber nur auf eng sub gefunden :( bitte um schnelle antwort danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Satsuriko no Tenshi Uploadzeit?

Weiß wer um wie viel Uhr und an welchem Tag immer die neuen Folgen von Satsuriko ni Tenshi kommen? (Ger sub)

...zur Frage

To be continued (K-drama) auf ger sub?

Joa weiß jemand von euch wo ich das K-drama "To be continued" auf ger sub sehen kann weil ich finde es immer nur auf eng sub und hehe mein Englisch ist nicht besonderst gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?