Wo kann ich dieses Harry Potter Armband kaufen?

Armband  - (Schmuck, Harry Potter)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder bei Ebay unter Harry Potter Uhren und Schmuck 

Vermutlich hier. Musst nur auswählen ob die Flügel silber oder bronze sein sollen. Aber es gibt schätzungsweise nach 100 andere Seiten wo du eins kaufen könntest hier nur ein Beispiel.

http://www.miniinthebox.com/de/party-alltag-normal-sport-ketten-glieder-armbaender-aleaci-n_p2831208.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=429_6929&litb_from=&adword_mt=&adword_ct=72953456082&adword_kw=&adword_pos=1o1&adword_pl=&adword_net=g&adword_tar=&adw_src_id=4196617767_311899362_22417200522_pla-164685262168&gclid=CNGZguaOtMoCFQ26GwodBckDZQ