Wo kann ich dieses Buch bestellen? Außer jetzt bei eBay!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube ich weiß welches buch du meinst, aber das gibt es nur über ebay oder direkt bei denen - ist von tatto artist. richtig? und kostet so ca. 40 euro. kannst es ja auch direkt bei denen kaufen, die adresse findest du auch bei ebay. das ist ganz gut gemacht und du erfährst die grundlagen vom tätowieren. darüber bin ich schon gestolpert, es gibt dann von einem anderen noch eine dvd für ca. 18 euro, die ist wirklich nur für absolute anfänger und das buch ist viel besser.

annrose66 03.04.2012, 14:35

gibt es auch günstiger als e-book

0

Falls du sonst im Internet nicht findest, könntest du ja mal zu einem Tätowierer gehen. Die haben nicht nur Vorlagen-Bücher, sondern auch andere, wo man interessantes zum Thema lesen kann.. Evt. können sie dir ja einen Tipp geben wo du diese beziehen kannst oder du darfst vlt. sogar eines ausleihen..

Sofern du eine ISBN dazu hast sollte das jedes "bessere" Buchgeschäft auch für dich direkt beim Großhändler/Verlag bestellen können. Bei uns macht das zB Morawa (müsste es in DE eigentlich auch geben)

lg Karo

Du hast keinen Namen von einem Buch genannt somit sag erstmal welches Buch du meinst...

Ansonsten gibt es hier auch noch viele Bücher zu dem Thema: http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid

TanjaM91 02.04.2012, 10:13

aso ja sry, meinte das Buch "Tätowier Anleitung - Der richtige Weg zum Tattoo Artisten" :)

Danke für die Antworten!

0
anka95 02.04.2012, 12:32
@TanjaM91

Ok, aber ich denke da wirst du auf diesen Seiten auch das Buch finden.

0

Geh doch einfach in eine Buchhandlungen und frag dort nach.

Was möchtest Du wissen?