Wo kann ich dieses Armband kaufen?

- (Gott, Armband, perlen des glaubens)

4 Antworten

Schau mal in Geschäfte mit Kunstgewrbeartikeln, Modeschmuck, sonst im Bastelladen Perken verschiedener Größe und Farbe kaufen und selbst machen.

Beim BENNO Verlag,Über google!Gib einfach Benno Verlag oder VIVAT ein!

Welches Apple Watch Sport Armband passt am besten zu einer schwarz matten Apple Watch Sport?

Guten Abend, ich habe momentan eine schwarz matte Apple Watch Sport mit schwarzem Sport Armband. Damit bin total zu frieden, würde mir aber gerne auch mal ein 2. Armband für den Sport kaufen. Welche Farben von den Bildern unten empfehlt ihr mir?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man Perlen kaufen?

Guten Tag,

bei meiner Freundin steht eine GROßE Baby,Kinderparty ( geburtstag mehrerer ) an.

Meine Freundin und ich wollte für jeden kleinen Gast ein Armbändchen / Schnullerkette basteln.

Meine Fragen sind jetzt folgende :

1. Wo kann man Perlen, Bänder und Schnullerclips am besten kaufen ?

2. Was für Bänder nimmt man am besten für Babys / Kinder ?

3. Kann man Perlen , Bänder und Schnullerclips günstig in Großpackungen kaufen?

4. Kriegt man Perlen mit Buchstaben auch irgendwo?

Würde mich über Antworten freuen , damit wir den kleinen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Hey Mädels, sind die Chunks von Noosa mit denen von Morella kompatibel?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich so ein Noosa Armband. Bei den Morella Armbändern gibt es einen Uhr-Chunk.

Habt ihr Erfahrung die beiden Hersteller zu kombinieren ? Die Fachhändler raten natürlich dazu nur das Orginal Noosa Zubehör zu kaufen. Mit der betonung auf Kaufen. O_ó

Wäre toll wenn ihr Antwortet. :)

...zur Frage

Hat jemand eine Anleitung für so ein Rocailles Armband?

Hallo Community, Meine Mutter hat mir vor einigen Jahren dieses Armband aus dem Urlaub mitgebracht, und da ich noch sehr viele Rocailles Perlen übrig habe, würde ich dieses gerne nachperlen. Deshalb suche ich nach einer Anleitung für solch ein Armband, denn im Internet finde ich nur welche für die normalen mit dem Webrahmen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. SweeLucy

...zur Frage

Wo kann ich Perlen Online günstig kaufen?

Ich möchte Schmuck selber machen. Wo finde ich Perlen, Schmuckzubehör und Anleitungen im Internet? Ich suche einen guten und verlässlichen Online Perlen Shop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?