Wo kann ich diesen Ring kaufen (Siegel des Propheten ﷺ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Esselamu alejkum
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber bei sowas muss ich einfach eine Warnung aussprechen da leider viel Unwissenheit herrscht in unserer Ummah . ( heißt nicht das du unwissend bist ich kenne dich nicht aber sicher ist sicher )
Bitte hüte dich davor zu glauben das dir so etwas Glück bringt , oder dich beschützt .
Dies ist Schirk und macht einem zum nicht Muslim .
Denn nur Allah s.w.t gibt Glück und nur er beschützt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlTurkiyah
23.06.2016, 23:14

Wa Alaikum Salam Wa Rahmatullahi Wa Barakatuh,

Ich glaube keinesfalls dass es mich Audhubillah beschützen soll, denn wie du sagtest nur Allah ist der Beschützer und kein Ring, Kette oder irgendwelche Shirki Symbole.

Eure Beschützer sind wahrlich Allah und Sein Gesandter und die Gläubigen, die das Gebet verrichten, die Zakah entrichten und sich (vor Allah) verneigen. [Maida 05:55]

Wa Salam!

0
Kommentar von AlTurkiyah
23.06.2016, 23:23

@said

Die Muslime heutzutage beziehen ihr "Wissen" heutzutage leider nur aus den Medien.Und nicht wie es eigentlich sein sollte aus Quran und Sunnah.
Und sie spielen schon die "Internet Shayks"
Aber Khayr In'sha'allah mein Bruder, wir leisten ja "Aufklärungsarbeit" ;)


Wa Salam!

0

Was möchtest Du wissen?