Wo kann ich diesen Polo Ralph Lauren Pulli kaufen?

Der Pulli ist von Polo Ralph Lauren - (Pullover, Polo)

2 Antworten

Wie wäre es wenn du mal nach „Weißer Ralph Lauren Pullover/Sweatshirt“ googelst?!

Ist das Ralph Lauren poloshirt Original?

Ich habe grade ein Poloshirt von Ralph Lauren im Internet gekauft. Nun wollte ich fragen, ob es gefälscht ist weil in Nackenetikett nur Polo Ralph Lauren steht. Das Problem ist, dass auch bei der offiziellen Webseite von Ralph Lauren und im Peek und Kloppenburg auch nur Polo Ralph Lauren steht, obwohl das ja ein Indiz für eine Fälschung ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ralph Lauren Polo wieviel hinten länger als vorne?

Hallo!

Vor einiger Zeit bestellte ich bei einem Amazon Marketplace Händler ein Poloshirt von Ralph Lauren für ca. 45€. Es stellte sich jedoch relativ schnell heraus, dass es sich um eine Fälschung handelte. Nach dem ersten Waschen gab es erste Löcher, ausßerdem lösten sich die Knopflöcher auf. Das Geld habe ich zum Glück nun zurückerstattet bekommen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Momentan ist Sale im offiziellen Online Shop von Ralph Lauren. Dort bekommt man jetzt die Slim Fit Polos für 53€. Ich würde sofort eins bestellen, jedoch war bei dem Plagiat die Hinterseite des Shirts viel länger als vorne (ich schätze ca. 5-6cm). Das hat mich ziemlich gestört, denn normalerweise kenne ich Poloshirts, die nur eine Bundlänge hinten länger als vorne sind.

Meine Frage wäre nun, ob jemand ein echtes Ralph Lauren Slim Fit Polo besitzt und mir sagen könnte, wie viel Zentimeter es hinten länger als vorne ist.

Gruß, abcJUlixx

...zur Frage

Wie wasche ich ein Polo Ralph Lauren Poloshirt am schonensten?

Wie wasche ich ein Polo Ralph Lauren Poloshirt am schonensten? Farbe schwarz

...zur Frage

Hilfe! Weißer Pulli hat nach waschen flecken vom aufdruck?

Ich hab mein weißen  abercrombie Pulli gewaschen auf 40 grad mit nur anderer weißer Wäsche. Der weiße Pulli hat eine dunkel blaue Aufschrift und der Pulli hat jetzt auf einmal dunkel blaue flecken (hatte er noch nie nach dem waschen)
Wie kann ich meinen Pulli retten? Wie bekomme ich diese blauen flecken wieder raus ???
Vielen lieben Dank !!!

...zur Frage

Wie fällt Ralph Lauren aus?

Ich möchte mir gerne einen Pulli von Ralph Lauren bestellen. Weiß jemand, ob die Größen bei dieser Marke kleiner oder größer ausfallen ? LG Melanie :)

...zur Frage

Aufdruck vom Pulli entfernen?

Habe einen Pulli, den ich fast noch nie anhatte, weil mir der Aufdruck nicht gefällt. Wie kann ich den entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?