Wo kann ich diesen Lufterfrischer Air Bowl von PIRALI schnell bekommen

2 Antworten

Hallo, wir haben den PIRALI Air bowl nicht mehr im Programm, zu lange Lieferzeiten, zu laut etc. dafür habne wir jetzt den Vesuviom, extrem klein, stylisch und leise. ihr Chara-shop Team

Umtausch beim Foto Händler?

Hallo,

ich habe mir nach langer Suche bei anderen Märkten einen Foto Händler ausgesucht für ein Kamera Gimbal. Er sagte mir, nach einem langen Gespräch, nicht um welchen Gimbal es sich bei meinen Kauf handeln würde da er ansonsten, zwecks seiner Beratung, meistens die Kundschaft nicht wieder sehen würde wegen den Online Preisen. Drum Kaufte ich, nach seiner Beratung hin, den Kamera Gimbal den er aber erst über einen anderen Händler bestellen mußte. Einen Tag später bekam ich ein Anruf das der von mir bestellte Gimbal (FY Feiyutech / einfache Version / 539€ / Tragkraft 1,2 Kg) nicht mehr da wäre und 3 wochen Lieferzeit benötigen würde, darauf hin bat er mir ein Angebot an, der Händler hätte das Größere Model (Tragkraft 3 kg) im Angebot mit 10% Preisnachlass (also 629€ statt wohl 689€) wenn ich gleich nehmen würde, ich sagt: Ja ok.

Nachdem ich trotzdem 1 Woche warten mußte um ihn abzuholen war ich erstmal vom Gerät begeistert (FyFeiyutech @2000) und freute mich schon auf die erste Inbetriebnahme.

Nachdem ich alles vorbereitet hatte nahm ich meine Kamera die mir aber dann leider Gottes aus den Händen glitt und so dermaßen unglücklich fiel das sie komplett Kaputt ging (Sony @6000 / Display total gesprungen / Gehäuse aufgeplatzt) und nicht mehr ging.

Voller Wut und Endtäuschung über mich selbst, ging ich 2Tage später (wegen Wochenende) zum Foto Händler und wollte den Gimbal wieder umtauschen da ich ihn ja nun nicht mehr benötigte und ich mir von dem Geld eher eine neue Kamera kaufen würde und ich dazu das Geld vom Gimbal benötige. Er sagte mir darauf hin Zitat: Nein, ein Umtausch würde nicht gehen, da ich selber den Gimbal auf Anforderung von einem anderen Händler bestellt hab und diesen nicht in meinen Bestand unter bringen kann, da ich nicht weiß ob ihn einer kaufen würde und ich auf den Kosten sitzen bleiben würde.

Geht im Text weiter....

...zur Frage

PayPal Käuferschutz Fehlanzeige?

Neuer Artikel eines Händlers war komplett defekt. Ok dachte ich, Antrag auf Käuferschutz. Nun verlangt PayPal den dokumentierten Rückversand des Artikels. Der Händler gibt mir aber nun plötzlich eine Empfängeradresse in China (!) an, an die ich versichert mit Nachverfolgung senden soll. Nunja, DAS übersteigt den gesamten Kaufpreis des Artikels und bei Kauf des Artikels gab der Händler eine EU-Adresse in Polen an. Sensationell, so ein Käuferschutz, der gar keiner ist...eher Händlerschutz für Abzocke irgendwie, wenn der defekte Ware verschickt. Was ein System mit EBay, PayPal & Co.

...zur Frage

Unterschiedliche Geranien - wie lautet die Bezeichnung?

Dieses Jahr habe ich zwei unterschiedliche Sorten Geranien in den Kästen. Bei den einen (Beispiel Bild 1) verblüht die ganze Blüte komplett, so dass man nicht mühsam die einzlenen abgeblühten Blütchen entfernen muss.

Die anderen (Beispiel Bild 2) machen wesentlich mehr Arbeit, da man jedes verblühte Blütchen einzeln "herauszupfen" muss, damit sie schön aussehen.

Suche nun nach der richtigen Bezeichnung für die erstgenannte Sorte (Blüte verblüht komplett), um nächstes Jahr alle Kästen mit dieser Sorte zu bepflanzen. Bei den Fotos handelt es sich übrigens nur um Beispiele, die fast genauso aussehen, nicht um meine eigenen Pflanzen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

H-Kennzeichen + nachgerüstete Gasanlage?

Hallo,
ich wollte mir einen Oldtimer kaufen, der verbraucht nur ziemlich viel und auf längere Sicht ist es wesentlich günstiger eine Gasanlage nachzurüsten. Bekomme ich trotzdem das Historische Kennzeichen, der Rest ist komplett legal.
Bitte keine Spekulationen. :D

LG und Danke

...zur Frage

Pro Win Air Bowl2 und destilliertes Wasser?

Ich habe mir von Pro win den Air Bowl 2 gekauft? Kann man ihn auch mit destilliertem Wasser befüllen oder schadet es dadurch bei der Luftreinigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?