Wo kann ich diesen Jordan Pullover kaufen?

Foto 1 - (Kleidung, Marken, Jordan) Foto 2 - (Kleidung, Marken, Jordan)

2 Antworten

Ich hab jetzt gesucht aber nur den Namen rausgefunden. Es gab ihn bei Amazon Amerika aber da war er auch ausverkauft. Und in schwarz hab ich ihn gar nicht gefunden nur grau oder rot. Also der Name: nike air jordan fleece crewneck ich hoffe du wirst fündig :)

Vielen Dank für deine Hilfe aber ich suche den mit der Aufschrift am Ärmel. 

0

Jordan Eclipse?

Hallo, ich wollte mir Jordan Eclipse kaufen und wollte mal fragen wie sie ausfallen. Ich hab in normalen Nike Schuhen (Air Max, etc.) Gr. 45. Kann ich mir die Jordan Eclipse jetzt auch in 45 kaufen?

...zur Frage

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

Wie heißt der Adidas Pullover?

Wie heißt der Adidas Pullover, den Capital Bra in dem Video hier trägt?

https://www.youtube.com/watch?v=xke_rtMfADc (CAPITAL - HALT DIE FRESSE NR. 355 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) )

Hätte den auch gerne, finde den aber nirgends, könnntet Ihr mir Bitte einen Link schicken wo man den kaufen kann, wäre echt dankbar wenn den jemand findet ^^

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist der Champion Jogginganzug Original oder ein Fake?

Zalando mit dem dicken Champion Logo rechts

Otto.de mit dem kleineren Champion Logo rechts

Ich wollte mir diesen Champion Jogginganzug bestellen, entweder von Baur.de oder von Otto.de, auf den Bildern sehen sie identisch aus. Und kosten beide 60 € (sind von 80 € reduziert) . Aber auf zalando hab ich den gleichen Anzug gesehen der aber nicht runtergesetz war also 80€ gekostet hat doch dieser hatt auf der rechten Brust ein Größeres Champion logo als der auf Otto und baur. Und das Etikett auf der Rückseite des kicken hoodie ist schwarz statt blau als bei zalando also sieht auf jeden Fall so aus. Soll ich ihn kaufen oder nicht bzw ist er auf Otto und baur fake

?

Mit Freundlichen Grüßen,

Anonym

Hier nochmal der Baur link zum jogginganzug

https://www.baur.de/p/champion-jogginganzug/AKL10073143057#sku=7489983378-S-10073143057

...zur Frage

Jordan schuhe billig kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe die "Jordan 6 Infrared" gefunden und wollte sie kaufen, jedoch war mir der Preis zu hoch, so das ich es mir nicht leisten kann. Die Schuhe gefälscht zu kaufen ist mir zu Risiko haft und außerdem wäre das dem Hersteller gegenüber unfair. Jedoch meine Frage: Gibt es die Schuhe vielleicht irgendwo ohne das Jordan logo also quasi als "No Name" schuhe? Es soll genau so ähnlich aussehen, halt nur ohne Jordan logo.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gilt man automatisch als Nazi wenn man Thor-Steinar trägt?

Ich habe mir bei Thor-Steinar einen Pullover bestellt, mir nichts weiter gedacht ( nur das er mir gefällt und ich ihn deswegen gekauft habe ) Dann hat mir ein Kollege erzählt das diese Marke in der rechten Szene beliebt ist....jetzt meine Frage wenn ich den anziehe werde ich dann als Nazi betrachtet ??? ( bin 18 weder links noch rechts aber mir gefallen die Thor-Steinar Klamotten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?