Wo kann ich diesen Job ausüben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

dazu gehört eine polizeiliche Ausbildung und dann noch eine besondere Ausbildung aus Zeugenschutzbeamter.

Für die Ausbildung zum Polizisten/in gibt es für jedes Bundesland unterschiedliche Kriterien. Du kannst aber mal zu einem Einstellungsberater der Polizei gehen und dich entsprechend beraten lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
07.10.2016, 22:38

Danke, dass mit der Polizei wusste ich schon. Ich wusste nur nicht so genau wo ich dann arbeite, da ich mal etwas von LKA gelesen hatte. Dort werden die Stellen ja aber nur intern ausgeschrieben und man muss vorher eben in einer anderen Abteilung der Polizei gesrbeitet haben, wie BKA.

1

Was möchtest Du wissen?