Wo kann ich diesen (Barfuß)Schuh kaufen?

2 Antworten

Oder schaust mal bei http://www.voycontigo.de ob die genau diesen haben weiß ich nicht aber die haben eine reichliche Auswahl an Modellen wenn man nicht barfußlaufen darf/kann/möchte.

Natürlich geht nichts über das Barfußlaufen und "Barfuß"Schuhe sind irgendwie ein fauler Kompromiss.

Liebe Grüße

Tobi

Ich bin (fast) immer barfuß, mache aber bei Sportwettkämpfen mit wo "Schuhpflicht" ist, da möchte ich keine anderen schuhe anziehen

1
@helpalexhelps

Das machst Du vollkommen richtig. Allerdings ist die Schuhpflicht bei Sportwettkämpfen dadurch weil die Sportschuhhersteller was verdienen wollen.

Wie Du sicherlich bereits festgestellt hast kannst Du die meisten Sportarten wo "Schuhpflicht" besteht problemlos auch barfuß durchführen

0

Als Barfussläufer Fussball spielen?

Kennt ihr Barfußschuhe, die sich zum Fussballspielen eignen oder spielt ihr immer Barfuß?

...zur Frage

Barfuß durch die Schule?

Gehe zurzeit auf Krücken mit Schiene am Fuß und ohne Schuh. Zu Hause humple ich auch schon ohne Krücken rum. Will ich ab morgen in der Schule auch probieren, aber wenn ich nur einen Schuh anhab, laufe ich schief. Zu Hause gehe ich barfuß. Würdet ihr das auch im Schulgebäude machen?

...zur Frage

Adidas Superstar Styletipps?

Ich mag Nike eigentlich lieber aber in den letzten Tagen habe ich ein paar Bilder von adidas Schuh gemacht teilweise barfuss teilweise nicht. Was sieht besser aus? mfg lidi❤️

...zur Frage

Barfußschuhe, welche für welche Gelegenheit, welche Marke, Empfehlungen?

Ich möchte mir demnächst ein Paar Barfußschuhe zulegen (vllt. auch ein zweites). Auf dem Gebiet der Barfußschuhe habe ich aber leider keinerlei Kenntnisse. Wäre schön, wenn mich jemand über die a) Qualität verschiedener Marken b) Verschiedene Konzeptionen von Barfußschuhen c) Beispiele/Empfehlungen zu c1) Laufschuhen c2) Alltagsschuhen

aufklären könnte :D.

Preislich sollten die Schuhe nicht über 150€ (Größe 45) kosten.

Die zwei Gebiete in denen ich auf Barfußschuhe setzen würde wären: Als normale Straßenschuhe/im Büro/Garten bzw. zum Laufen auf Schotter, Wiesen, auf Waldwegen (evtl. auch mal IM Wald).

Andere Anregungen und Empfehlungen sind auch gerne gesehen :)

...zur Frage

Wo finde ich diesen Nike Air Force in Weiß/Tiffany-Blau?

Hallo, ich habe einen Schuh von Nike gesehen, der mir sehr gefällt. Leider kann ich den nirgends in Online-Shops finden, und wenn doch, machen die einen sehr unseriösen Eindruck. Kann mir jemand sagen, wo ich genau diesen Schuh finden kann? Ich wär für jeden Tipp dankbar :x

...zur Frage

Barfuss durch die Stadt?Wie findet ihr das?

Hallo,

ich war heute in Hamburg, da war ich auch in der Innenstadt und da lief ein Pärchen doch tatsächlich barfuss durch die Stadt und auch in die Geschäfte, ich finde das eckelhaft und es gehört sich nicht, oder?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?