Wo kann ich diesen (Barfuß)Schuh kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder schaust mal bei http://www.voycontigo.de ob die genau diesen haben weiß ich nicht aber die haben eine reichliche Auswahl an Modellen wenn man nicht barfußlaufen darf/kann/möchte.

Natürlich geht nichts über das Barfußlaufen und "Barfuß"Schuhe sind irgendwie ein fauler Kompromiss.

Liebe Grüße

Tobi

helpalexhelps 19.08.2017, 14:49

Ich bin (fast) immer barfuß, mache aber bei Sportwettkämpfen mit wo "Schuhpflicht" ist, da möchte ich keine anderen schuhe anziehen

1
BarfussTobi 19.08.2017, 15:05
@helpalexhelps

Das machst Du vollkommen richtig. Allerdings ist die Schuhpflicht bei Sportwettkämpfen dadurch weil die Sportschuhhersteller was verdienen wollen.

Wie Du sicherlich bereits festgestellt hast kannst Du die meisten Sportarten wo "Schuhpflicht" besteht problemlos auch barfuß durchführen

0

Was möchtest Du wissen?