Wo kann ich diesen Anime auf German sub schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann gut auf diesen Seiten schauen:,,Netflix,Watchbox,ProSieben Maxx“😇

Die wahrscheinlich beste deutsche Anime Seite ist Burningseries.to es gibt ne riesen auswahl. Um Werbung kommt man nicht herum aber solange du dich für die Hoster Openload oder Streumango entscheidest sollte das ganze sich bei höchstens Zwei popup Fenstern halten.

Watchbox ist gut, weiß aber nicht, ob es das auch dort gibt

Kann mir jemand gute Yaoi oder BL Anime empfehlen?

German Sub oder Dub.

Ich bevorzuge aber Sub.

...zur Frage

dakara boku wa h ga dekinai nur 5 Folgen?

Ich habe eine Frage bezüglich des Animes "Dakara boku wa h ga dekinai"... Wie man oben schon lesen kann, habe ich das Gefühl, dass es diesen Anime nur bis Folge 5 gibt.

Ich habe aber schon mehrfach gelesen, dass es mehr gibt, finde aber keinen Stream, oder eine Möglichkeit zum Download bzw. Kauf!

Mir ist nur wichtig, das der "Sub" auf englisch oder deutsch ist, da mein japanisch für ein Dub zu sehr eingerostet ist... Ich hoffe, dass mir vlt. jemand einen Link schicken könnte.

P.S Nein, ich gucken diesen Anime nicht, weil ich die Haut sehen will! Ich bin nämlich btw. homosexuell!

Vlt. kann man mir auch sagen wie viele Folgen es gibt!

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten Grüße und Dank von mir!

...zur Frage

Suche Anime Website mit dub oder sub (German)?

Hallo Leute, Ich wollte Fragen ob wer Anime Websites kennt wo so gut wie alle Anime Auf German sub oder German dub laufen ?

...zur Frage

Ich suche zurzeit Gute Action/Romance Anime wie "Dakara Boku wa, H ga Dekinai", "Campione", "Musaigen no Phantom World" oder sowas wie "Deadman Wonderland" ?

...zur Frage

Fairy Tail anfangen zu schauen?

Die Frage ist vieleicht unötig aber ich wolte sie trozdem stellen. Also ich frage mich ob, ich anfangen soll Fairy Tail zu schauen. Da ich nämlich schon zich Animes gesehen habe wie: OnePiece,Naruto(Shippudden),Boku wa Tomodaich ga Sukaina(NEXT),Dakara Boku wa H ga Dekainai Miesugi, und bis ins unendliche. oder auch ein paar Mangas lese. Zum sagen wäre da noch, dass ich eigentlich jetzt einen Romantischen Anime suche natürlich action usw auch. Jetzt frag ich mich halt ist in Fairy Tail etwas Liebe inbegriffen würde den Anime dann gerne schauen ;D

...zur Frage

Kennt ihr so ähnliche anime?

Ich habe folgende Anime durchgeguckt geguckt und suche so ähnliche wie : Highschool dxd, Date Alive, Shinmai maou no testament, Dungeon ni Deai wo motomeru..., Dakara boku wa Ga H ga dekinai, Asu no yoichi

Kennt ihr so ähnliche anime ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?