Wo kann ich diese Zutaten für den Badezusatz kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß ist es sehr schwierig diese Produkte im Handel zu kaufen.

Ich würde Dir Ebay empfehlen. Ich beziehe meine Sheabutter und Kakaobutter von LadyMixx. Die Qualität ist sehr gut und der Lieferant ist zuverlässig und schnell.

Reformhaus Apotheke teilweise auch bei sachen wie budni etc.