Wo kann ich diese Supernanny Folge gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie eben endlich finden können! * happy * Allerdings unter nem anderen Namen. Sie heißt dort: Die Super Nanny - Familie F. aus Neuss bei Düsseldorf

Hier ist der Link: http://rtl-now.rtl.de/

Leider muss man sich registrieren um sich die Sendungen angucken zu können, aber das ist zum Glück kostenlos und man kann ihn jederzeit wieder löschen. Allerdings muss man auf der Seite für die besagte Folge 99 Cent ausgeben. Dafür kann man sie sich dann aber auch 24 Stunden lang angucken so oft man will. Aber auf allen anderen Seiten wurde das Video von RTL gelöscht. Daher kann man sich die weitere Suche nach ner kostenlosen Version eigentlich sparen. Neia RTL halt^^

Nach der Registrierung musst du nur noch oben rechts bei "Sendung suchen" "Die Super Nanny" eingeben, dann auf Staffel 6 klicken, dann diese Folge auswählen: Familie F. aus Neuss bei Düsseldorf

Dann musst du nur noch die Zahlmethode auswählen. Ich empfehle per Handy weil das Video erst freigegeben wird, sobald das Geld eingegangen ist.

Für den Fall, dass du dich für die 99 Cent entscheidest, wünsch ich dir viel Spaß beim Gucken! :)

probiers bei youtube. da gibts normal alles ;)

da hab ich es schon probiert :(

0

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber damit :http://lmgtfy.com/?q=wie+verpasse+ich+keine+Supernanny+folge

da konnte ich leider auch nichts finden :(

0

Was möchtest Du wissen?