Wo kann ich diese Serien schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Serien als stream suchen und bei kinox/bs.to den Streamingdienst "streamcloud" auswählen (AdBlock nicht vergessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werters 03.01.2016, 21:49

Bei bs.to gibts das nicht und bei kinox glaub ich auch nicht trz danken:)

0
Decepion 03.01.2016, 21:51
@werters

Stimmt, bei bs.to gibts nur so 2-3 Folgen davon :/ Alternative wäre englisch, aber sonst würde ich auch PayTV empfehlen, oder die Serien als DVD zu kaufen.

0

Pay TV must halt bezahlen
Oder youtube wenn es das halt gibt dort Serien werden oft rausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werters 03.01.2016, 21:48

Wieviel kostest das ca.? Zahl ich das einmalig oder pro monat und ist das ein Resiver oder was anderes? :)

0
19umut07 03.01.2016, 22:20

resiver und pro Monat als es gibt Netflix sky und viele andere aber bevor du eins holst schau welches dier deine Serie anbietet ungefähr 15-20€ Monat

0

Was möchtest Du wissen?