Wo kann ich diese Schuhe kaufen (Nike roshe one Flyknit black/anthracite/dark grey)?

2 Antworten

Alternative zu Nike roshe one?

Also.....ich habe schonmal solche schuhe von Adidas gesehen die ähnlich wie diese Nike Roshe one schuhe aussehen....wie heissen die? Schreibt am besten alle auf dir ihr kennt die ähnlich wie die roshe ones aussehen.....

...zur Frage

Nike epic react Flyknit blau weiß?

Ich möchte mir wahrscheinlich diese Schuhe hier kaufen. Hat irgendwer die und wie findet er die? Wie fällt der Schuh aus? Zu groß, zu klein?

...zur Frage

Nike Roshe Run Grey

Gefallen euch diese Schuhe bei Jungs? Bitte vor allem Mädchen antworten.

...zur Frage

Fallen nike roshe run größer aus?

Hey ich wollte mir nike roshe run kaufen in neon pink aber die gehen nur bis 38.5 und ich hab 39. Fallen die schuhe größer aus als sonst also passen die wo 39 haben in 38.5? :s

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?