Wo kann ich diese Nike Schuhe kaufen?

•Nike Wmns Air Pegasus 83 - Dark Grey/Stealth-Black - (Schuhe, Nike, Sneaker) •Nike Air Force schwarz mit beiger sohle  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste ist ein Nike Pegasus 83. Stylenummer ist die 828403-016. In dem Colorway nur als Damenschuh zu bekommen und seid geraumer Zeit auch im Handel ausverkauft.

Auf tint gibt es ihn noch in einer Größe

http://www.tint-footwear.com/nike-air-pegasus-83-wmns-016?gclid=COLHrsmGh9ACFQ26Gwod2iwJCQ

Dein zweites Fundstück ist ein Air Force 1 07 Suede Low. Stylenummer ist die 749263 002. Ebenfalls ein Damenschuh und ebenfalls im Handel ausverkauft 

Auf Amazon.com z.B. noch in einigen Restgrößen zu bekommen

https://www.amazon.com/749263-002-FORCE-WOMENS-SNEAKERS-NIKEBLACK/dp/B01A21QNWK

Für genauere Infos ist es immer nicht verkehrt bei ausverkauften Schuhen die gesuchte Schuhgröße mit anzugeben.

Das sind leider Kinder Schuhe

0

Ups warte ich schaue nochmal :D

0

Anscheinend gibt es die im Internet nur für Kinder

0

Danke trotzdem :))

0

Kein Problem

0

Die müsstest du auch auf Amazon bekommen, da gibt es die sicher auch.

Beste Grüße

Wie kann ich meine Eltern überreden/überzeugen neue Schuhe zu kaufen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich neue Schuhe haben die 100€ kosten. Die Schuhe habe ich auch vor selbst zu bezahlen, aber meine Mutter ist der Meinung, dass die viel zu teuer seien und ich sowieso keine Schuhe über 50€ haben darf. Mein Vater sagt, dass ich mit meinen Sachen nicht richtig umgehen kann und er deswegen nicht möchte, dass ich solche teuren Schuhe bekomme.
Ich hoffe ich bekomme Hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus!

Ps: Kommentare wie:„50€ sind genug für ein paar gescheite Schuhe” oder sowas ähnliches kann man sich sparen

...zur Frage

Gibt es diese Schuhe auch in Deutschland? Nike Jordan

Ich suche genau diese Schuhe in der Form und Farbe. Kylie Jenner selbsr trägt die und ich finde die Schuhe echt schön. Habe aber schon alles im Internet abgesucht und war auch im Nike Store aber habe sie nirgends gefunden. Also falls sich jemand auskennt kommen diese Schuhe bald oder gibt es sie nur in den USA? ( Siehe FOTO )

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Wo kann ich dieses paar Schuhe finden und kaufen?

Also ich suche diese Schuhe aber kann sie nirgends finden das Modell heißt Vapormax plus, weiß jemand wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Diese Schuhe als alltagsschuhe

Ivh bin 15 (m) und ich wollte mal wissen, wie ihr diese schuhe als alltagsschuhe findet . Fallen die sehr auf ?

...zur Frage

suche ein bestimmtes paar nike air max (schwarz mit lack)

hallo ich suche ein betimmtes paar nike air max finde die aber nirgends im internet (bilder seht ihr ja ) ich wäre dankbar wenn ihr hier ein shop verlinkt der die schuhe verkauft
lg michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?