Wo kann ich diese Mütze kaufen? (Bam Margera)

Die Mütze. - (Mode, Kleidung, Skateboard)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deutschen Shops habe ich diese Mütze nicht gefunden, sie ist aber auch schon 2008 (soweit ich weiß) auf den Markt gekommen.

Allerdings habe ich einen amerikanischen Anbieter gefunden, der die Mütze noch im Sortiment hat:

http://www.tetongravity.com/gear/product/element-bootleg-military-hat/ELT2448/

Kannst dich ja mal informieren, ob auch nach Deutschland geliefert wird, wenn nicht suche einfach noch ein bisschen nach "Element Bootleg Military Hat" ;)

Such mal bei Amazon unter Mützen oder Caps dauert vielleicht ein bisschen sie zu finden aber dort hast du die besten Chancen

Danke, aber denkst du nicht dass ich das vielleicht schon getan hab :D Die Sache ist, dass ich nicht weiß wie die Art von solchen Caps heißt :D Und wenn ich Caps eingebe kommen 1.000.000 Ergebnisse ;)

0