Wo kann ich diese Jacke (Parka) kaufen?

 - (Mode, Jacke, schwarz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ist wahrscheinlich schon etwas spät, aber die Jacke gab es letztes Jahr bei Bershka, ich habe sie auch deshalb weiß ich das ;) Ich hoffe es hilft dir noch weiter! Lg

Hi, jaa es hätte mir wirklich nicht mehr viel gebracht und bei den Hashtags unterm Bild stand dass sie von Zara ist.. Oh man da hätte ich mir gleich die ganze Sucherei sparen können. Aber trotzdem vielen vielen Dank für die Antwort, habe sie leider erst heute gesehen. Lg :)

0

Wenn du weißt das sie von Zara ist, dann geh dort hin und kauf sie?

War schon in etlichen Zara Läden sonst würde ich ja nicht hier nachfragen

0

Guck bei kleiderkreisel nach, bei vero moda findest du ähnliche von diesen :) Kannst dir im online Shop ja mal ansehen

Habe ich schon, und bei Kleiderkreisel sind die alle in einem nicht allzu guten Zustand Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

0