Wo kann ich diese Jacke kaufen(ufo361)?

2 Antworten

Schön mal bei Amazon geschaut?

ja und ebay aber bis jetzt ist sie nicht aufzufinden :( 

0

Bei snapchat so ein ufo 361 zahn mit I II III einfügen als sticker?

Ich weiß nicht wie ich das machen könnte

...zur Frage

Wie heisst der Rap Stil vom Song Für die Gang von Ufo 361?

Und kann mir jemand ein paar englische Rapper nennen die ähnliche Musik machen?

...zur Frage

Hat der Berliner Rapper UFO 361 einen Online-Shop wo man von ihm Hoodies/ Shirts bestellen kann?

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Wellensteyn Schneezauber Unterschiede?

Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten Schneezauber Jacke von Wellensteyn.
Allerdings sehe ich bei vielen Bildern, die Jacke ist das gleiche Modell, hat die gleiche Farbe, nur allerdings sind die Farben im innersten der Jacke verschieden.
Mal grau und mal braun.
Kann mich wer aufklären, warum das verschiedene Farben hat?
LG

...zur Frage

Gefälschte Moncler Jacke?

Hallo!! Ich bin neu hier und habe eine Frage.Kann es sein,dass man ein Original aus China bekommt? Ich meine,gibt es tatsächlich hochkarätige Firmen,die billig im Ausland produzieren?? Ich habe mir nämlich auf einer finde ich seriösen Internetseite einen Daunenjacke der Fa.Moncler bestellt. Als diese dann am Zoll hängen blieb,dachte ich: Die Jacke ist bestimmt nicht echt. Man hat mir diese dann aber doch geschickt. Wenn es sich um ein Plagiat handeln würde, hätte der Zoll die Jacke dann nicht zerschreddert??? Die Jacke hat alle Merkmale, die auch ein Original haben muss. Trotzdem möchte ich nicht mit einem Fake herumlaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?